10.12.16 Meditatives Gitarrenkonzert mit Bruno Aleppio

1Am Samstag, den 10. Dezember 2016 gastiert um 15:00 Uhr der Düsseldorfer Gitarrist und Komponist Bruno Aleppio in der Yogaschule. Er spielt Kompositionen aus seiner 7-teiligen MATRIX-CD-Serie, die er den Chakren widmet. Bruno Aleppio gestaltet seine Solo-Konzerte konsequent in ruhiger und meditativer Atmosphäre.
„Mit meiner Musik möchte ich die Zuhörer dazu anregen, sich wieder auf ihr inneres Zentrum zu konzentrieren.“
Unterstützt wird er an diesem Tag durch Hilde D. Schiffer, die mit ausgewählten lyrischen Texten und einer Meditation die musikalische Darbietung zu einem besonderen Hörgenuss abrundet.

Wo: YOGA christa locher
Wann: 10.12.16 / 15:00 Uhr
Eintritt: Benefizkonzert für das OM Shanti-Witwenprojekt in Indien
Bitte unbedingt anmelden, da limitiertes Platzangebot!!
079 516 39 53
info@yogaschool.ch

By |15. Oktober 2016|1 Comment

One Comment

  1. Christine Auer 11/10/2016 at 21:42

    Gerne melde ich mich für das Benefiz-Konzert am 10.12 an.
    Viele Grüsse, Christine

Comments are closed.