Was, die Yogaschule ist SPAM?

nospamIn letzter Zeit ist es vermehrt vorgekommen, dass Antwort-EMails von der Yogaschule beim Empfänger im Spam-Ordner gelandet sind! Leider können wir das von der Yogaschule nicht beeinflussen – aber du kannst etwas dagegen tun.

Wenn du länger als üblich auf eine Antwort-EMail wartest, dann schau doch bitte auch im Spam-Ordner nach. Die meisten Mail-Programm haben auch eine Suchfunktion, falls der Spam-Ordner übervoll sein sollte

Hast du unsere E-Mail im Spam-Ordner gefunden, markiere die Mail als „kein Spam“ und füge die Mailadresse der Liste der  sicheren Absender hinzu. Und bitte informiere uns auch, dass wir bei dir im Spam-Ordner gelandet sind.

Falls du nicht fündig geworden bist, greif zum guten alten Telefon und ruf doch wieder mal an…

Besten Dank für eure Mithilfe
Christa & Team

By |6. April 2017|Kommentare deaktiviert für Was, die Yogaschule ist SPAM?