Yogaferien Sa 14. – Do 19.10.17 im Malcantone

casa santa stefanoPlanst du bereits deine Ferien für 2017?
Komme mit uns in den Malcantone und erlebe den farbigen Tessinerherbst mit
YOGA, Freizeit zum wandern und dolce far niente.

Yogaferien SA 14. – DO 19. Oktober 2017
Casa Santo Stefano, Miglieglia (am Fusse des Monte Lema)
mit Christa Locher

 „Sonne grüsst Mond“ – „Mond grüsst Sonne“
mit Sonnen- und Mondenergie zu innerer Balance finden

zur detailierten Ausschreibung (pdf)

von |15. Juli 2017|Kommentare deaktiviert

Yoga für Schwangere 24.8.-5.10.17

bauchYoga in der Schwangerschaft hat viele positive Auswirkungen auf die körperliche und mentale Verfassung von Mutter und Kind…

Der Kurs findet während sieben Wochen jeweils am Donnerstag von 18.30 – 19.30 statt. Es hat noch freie Plätze – ich freue mich auf Deine Anmeldung.

Für wen: ab 4. Schwangerschaftsmonat möglich
Datum: 24. August bis 5. Oktober
Wann: Donnerstag, 18.30 – 19.30 Uhr
Kosten: CHF 210.- Bar zahlbar am ersten Kurstag

zur Ausschreibung (pdf)

von |15. Juli 2017|Kommentare deaktiviert

“Schweiz bewegt” in Dielsdorf am 3.9.17

Andiamo_Coop0707Im Herbst findet in der Erlenanlage in Dielsdorf ein grosser Bewegungstag von Coop Andiamo statt. Die Hauptzielgruppe sind Familien und der Fokus dabei wird auf positive Bewegungserlebnisse gelegt.

Die Yogaschule bewegt sich auch und ist an diesem Anlass mit dabei. Kommst du auch?

Zwischen 11 – 16 Uhr widmen wir uns ganz dem Thema Bewegung. Das genaue Programm wird noch aufgeschaltet und in der Yogaschule aufgelegt.

Coop Andiamo

 

 

von |15. Juli 2017|Kommentare deaktiviert

Mutter-Baby-Yoga 24.10. – 26.11.17

mby-fixYoga mit dem Baby ist eine Bewegungszeit, die dich als frisch gebackene Mutter mit dem Baby verbindet und dich zu deinem Selbst zurück führt…

Der Kurs findet während sechs Wochen jeweils am Dienstag von 10.30 – 11.30 Uhr statt. Es hat noch freie Plätze – ich freue mich auf Dich und dein Baby.

Für wen: Mutter und Kind ab ca. 4. Monat bis Krabbelalter
Daten: 24. Oktober – 26. November
Zeit: Dienstag, 10.30 – 11.30 Uhr
Kosten: CHF 180.- bar, zahlbar am ersten Kurstag

zur Ausschreibung

von |15. Juli 2017|Kommentare deaktiviert

Was, die Yogaschule ist SPAM?

nospamIn letzter Zeit ist es vermehrt vorgekommen, dass Antwort-EMails von der Yogaschule beim Empfänger im Spam-Ordner gelandet sind! Leider können wir das von der Yogaschule nicht beeinflussen – aber du kannst etwas dagegen tun.

Wenn du länger als üblich auf eine Antwort-EMail wartest, dann schau doch bitte auch im Spam-Ordner nach. Die meisten Mail-Programm haben auch eine Suchfunktion, falls der Spam-Ordner übervoll sein sollte

Hast du unsere E-Mail im Spam-Ordner gefunden, markiere die Mail als “kein Spam” und füge die Mailadresse der Liste der  sicheren Absender hinzu. Und bitte informiere uns auch, dass wir bei dir im Spam-Ordner gelandet sind.

Falls du nicht fündig geworden bist, greif zum guten alten Telefon und ruf doch wieder mal an…

Besten Dank für eure Mithilfe
Christa & Team

von |6. April 2017|Kommentare deaktiviert

Yoga Retreat in Trogen 25. – 27.5.17

lindenbühl trogenIm 2017 gibt es wieder das beliebte

Yoga Retreat über Auffahrt   DO 25. – SA 27. Mai 2017
im Seminarhaus Lindenbühl, Trogen
mit Christa Locher

 YOGA der Weg zu einem gesunden, harmonischen und bewussten Leben…

zum Flyer (pdf)

von |23. November 2016|47 Kommentare

10.12.16 Meditatives Gitarrenkonzert mit Bruno Aleppio

1Am Samstag, den 10. Dezember 2016 gastiert um 15:00 Uhr der Düsseldorfer Gitarrist und Komponist Bruno Aleppio in der Yogaschule. Er spielt Kompositionen aus seiner 7-teiligen MATRIX-CD-Serie, die er den Chakren widmet. Bruno Aleppio gestaltet seine Solo-Konzerte konsequent in ruhiger und meditativer Atmosphäre.
„Mit meiner Musik möchte ich die Zuhörer dazu anregen, sich wieder auf ihr inneres Zentrum zu konzentrieren.“
Unterstützt wird er an diesem Tag durch Hilde D. Schiffer, die mit ausgewählten lyrischen Texten und einer Meditation die musikalische Darbietung zu einem besonderen Hörgenuss abrundet.

Wo: YOGA christa locher
Wann: 10.12.16 / 15:00 Uhr
Eintritt: Benefizkonzert für das OM Shanti-Witwenprojekt in Indien
Bitte unbedingt anmelden, da limitiertes Platzangebot!!
079 516 39 53
info@yogaschool.ch

von |15. Oktober 2016|1 Kommentar

Yoga für die Rückbildung 3.9. – 15.10.16

bauchYoga zur Rückbildung hilft dir körperlich, seelisch und geistig wieder
in deine Mitte zu kommen. Im Mittelpunkt steht die Wahrnehmung und
Tonisierung des Beckenbodens sowie die sanfte Stärkung der Bauchund
Rückenmuskulatur.

Wer: ab dem 4. Monat nach der Geburt
Daten: Sept.: 3. / 10. / 17. Okt.: 1. / 8. / 15.
Zeit: Samstag, 9.00 – 10.00 Uhr
Kurskosten pauschal : Fr. 180.— (Barzahlung am ersten Kurstag)

zum Flyer (pdf)

von |1. August 2016|Kommentare deaktiviert

Yogaferien im Tessin 2. – 8.10.16

46261066Yogaferien in Miglieglia (Malcantone) – der besondere Reiz!

Wir praktizieren täglich Yoga, Pranayama, Meditation und üben uns in Achtsamkeit. Bei schönem Wetter auch mal im Freien – ganz im Hier und JETZT.

Ob du in deiner Freizeit eine Wanderung durch die goldenen Kastanienwälder machst, ob ein Spaziergang zum nahen Wasserfall inklusive Bad, ob ein Ausflug auf den Monte Lema mit dem eindrucksvollen Panorama – einfach Natur pur!

Ob du einfach das „dolce far niente“ geniesst, dir eine Massage gönnst, wieder mal ein Buch liest oder oder oder… lass dich überraschen was dir das JETZT sagt.

zum Flyer

von |1. August 2016|Kommentare deaktiviert

Yoga ohne Limits

Yoga makes me feel free
makes me feel free from…
And I am worthy!

 

 

von |9. Juni 2016|Kommentare deaktiviert