Friederike Bacciarini (1982)friederike

KissenBeruf: dipl. Yogalehrerin YS/EYU, eidg. dipl. Marketingfachfrau
Yoga-Stil: Hatha-Yoga
Unterrichtet: Yoga allgemein als Vertretung

 

Mein Yoga-Weg

Ich bin vor mehr als 13 Jahren ganz zufällig zum Yoga gekommen, einfach aus Neugier und bin dabei geblieben. Seitdem konnte ich verschiedene Yogaerfahrungen sammeln und auch verschiedene Lehrer kennenlernen. Aber die wahre Vielfalt, die Yoga bietet, hat sich mir letztendlich auf meiner Matte gezeigt und mich so sehr fasziniert.

Um mich vor allem im Bereich der Philosophie und Anatomie zu vertiefen, habe ich mich dann entschieden die 4-jährige Ausbildung zur diplomierten Yogalehrerin zu beginnen, die ich 2016 abschliessen konnte.

 

Meine persönliche Botschaft

In dir selbst ist eine Ruhe und ein Heiligtum, in welches du dich jederzeit zurückziehen und ganz du selbst sein kannst.
Hermann Hesse

 

Aus- und Weiterbildungen

2012-2016 Ausbildung zur diplomierten Yogalehrerin YS am Lotos Yoga Zentrum Zürich