maik2Maik Zessin (1977)
Vater, 2 Töchter
Beruf: Yogalehrer BYV, Therapeut (Yogatherapie, Systemische Familientherapie, Reinkarnationstherapie)
Yoga-Stil: Raya-Yoga
Unterrichtet: Yoga allgemein, Rückenyoga

Mein Yoga-Weg
Vor über 20 Jahren begegnete mir Yoga und Meditation. Für 5 Jahre lebte ich im buddhistischen Kloster, um dort im intensiven Studium die Meditation zu vertiefen. Danach lebte ich für weitere 5 Jahre im Yoga Ashram und leitete Ausbildungen und Seminare. Meinen Herzensanliegen, Menschen auf ihrem Weg zu begleiten, habe ich durch meine therapeutischen Ausbildungen weitergeführt.

Meine persönliche Botschaft
Du bist ein Geschenk für die Welt.
Sag ja zu dir. Umarme deine sogenannten Fehler und lebe deine Stärke. Du bist das Leben und das Leben ist heilig.
Letztendlich geht es doch darum, dass wir Verstehen und Mitgefühl füreinander entwickeln. Das beginnt immer mit dir selbst. Wenn du dir selbst ein guter Freund bist, dann bist du eine Inspiration für andere.
Das Leben ist eine Reise. Lass es uns gemeinsam wagen!

Aus- und Weiterbildungen
Jährliche diverse Weiterbildungen in Yoga und Therapie
2014-2016 Ausbildung zum Reinkarnationtherapeuten
2012-2014 Ausbildung zum Systemischen Familientherapeuten
2010-2012 Ausbildung zum psychologischen Yogatherapeuten
2009 Ausbildung zum Yogalehrer BYV, Bad Meinberg
2004-2007 Ausbildung zum Meditationslehrer