Aus Anlass des 10-jährigen Jubiläums der Yogaschule Christa Locher, wurden die YogaschülerInnen, welche  seit mind.  7 Jahren regelmässig dabei sind, zu einem gemütlichen Nachmittag eingeladen.  Von den 28 Geladenen sind 18 Yogis und Yoginis der Einladung gefolgt, darunter auch einige,  die bereits vor 10 Jahren an der ersten Yogastunde teilgenommen haben.

Am Nachmittag stand der Besuch in der Emma Kunz Grotte in Würenlos auf dem Programm. Während drei Stunden durften wir in einer persönlichen Führung durch das Zentrum einiges über das Leben und Wirken der Heilerin und Forscherin Emma Kunz erfahren. Der Besuch in der Grotte war abschliessend der Höhepunkt des Nachmittags.

Aufgeladen und gestärkt mit der guten Energie der Grotte haben wir uns anschliessend kulinarisch verwöhnen lassen im Restaurant Löwen in Dielsdorf.

„Ohne Fleiss kein Preis“ das haben alle erfahren, die am Wettbewerb mitgemacht haben. Es galt, einige Fragen über Yoga und das Leben zu beantworten. Die Kopfarbeit wurde grosszügig belohnt…

…Gewonnen haben:

1. Preis: Yoga-Jahresabo  –  Monica Steger Baumeler, Steinmaur
2. Preis: Yoga 6 Monats-Abo – Cornelia Arnold, Niederhasli
3. Preis: Yoga 3 Monats-Abo – Christine Scarpetta, Neerach
Trostpreis: T-Shirt der Yogaschule – Muriel Bürgi, Dielsdorf

Herzliche Gratulation den Gewinnerinnen

Ich freue mich wenn ich euch auch die nächsten 10 Jahre mit Yoga begleiten darf…
Christa