Die YogaBox von Anna TrökesDie Yogabox lädt dazu ein, sich immer wieder neue Übungsprogramme zusammenzustellen – genau so, wie es Ihren Bedürfnissen entspricht.

Was die Yogabox enthält:

  • 60 Übungskarten mit Farbfotos
  • Begleitbuch mit 48 Seiten

Christa’s Meinung
Möchtest du zu Hause Yoga üben? Du sitzt auf der Matte und es kommt dir keine Übung in den Sinn? Du hast ein Yogabuch, klappst es auf zur ersten Übung – ok. Für die nächste musst du wieder blättern und suchen…? Und so soll man zu Ruhe kommen – geht gar nicht.

Ich habe eine gute Lösung gefunden: Die „Yoga-Box“ von Anna Trökes, bestückt mit 60 Karten und einem kleinen Booklet zur Anleitung für deren Gebrauch. Du stellst dir eine Lektion nach deinen Bedürfnissen zusammen und los gehts.

Viel Spass beim Praktizieren.

Bezugsquellen
Anna Trökes
Buchhandlung zum Geeren, Dielsdorf (heute bis 15.00 bestellen – morgen abholen. 50m neben der Yogaschule)